E-Learning Heroes

Seit November 2017 habe ich die große Ehre als E-Learning Hero für die Community von Articulate tätig zu sein. Bereits davor habe ich aktiv im Community-Forum von Articulate mitgewirkt, selbst Fragen gestellt, Fragen beantwortet, bei Problemen aktiv geholfen und auch Beispiele meiner Arbeit den anderen Nutzern zur Verfügung gestellt. Ich bin eine von 29 (Stand Dezember 2017) Heroes, die sich durch ihr Mitwirken in der Community ausgezeichnet haben. Hier ein Artikel zur Verkündung der neuen Heroes 2017.

Doch welche Vorteile habe ich als Hero?

Zum einen habe ich eine kostenlose Lizenz für Articulate 360 bekommen sowie den Zugang zum Heroes Team-Account. Mit Hilfe dessen kann ich alle Heroes zu einem beliebigen Projekt, an dem ich gerade arbeite, einladen und mit ihnen meine Ideen austauschen. Außerdem habe ich neben meinem Namen im Forum einen „Hero“-Badge, der jedem zeigt, dass ich vom Articulate Team als herausragendes Mitglied der Community ausgezeichnet wurde und aktiv am Community-Leben teilnehme.

Dies ist eine sehr große Ehre für mich und ich möchte dem Titel Hero auch zukünftig gerecht werden, indem ich weiterhin den Menschen im Forum mit ihren Problemen, so klein sie auch sein mögen, helfe. Dieser Titel birgt für mich eine große Verantwortung und ich bin stolz darauf, vom Articulate-Team entdeckt und damit gewürdigt worden zu sein.